Buchveröffentlichungen

 

** neu ** September 2017** neu **

Das ganz aktuelle Buch von Heike und mir ist endlich da! Mit vielen wunderbaren Fotos, die vieles erläutern was

man schon immer wissen wollte.  Sehr persönlich und ganz nah "am Leben mit Hund" durch Erlebnisse

und Geschichten auch mit eigenen Hunden. Und spannende Interviews mit ganz unterschiedlichen Experten.

Hundeverhalten

Kosmos Verlag, 2017

von Heike Schmidt-Röger und Susanne Blank

144 Seiten, Taschenbuch

________________________________________________________________________________________

 

... und wieder habe ich an einem Buchprojekt mitarbeiten dürfen! Schaut mal auf Seite 232.... da gibt es ein Interview mit mir.

Und natürlich durch das Kapitel "Erziehung" 

Praxishandbuch Hunde

Gräfe und Unzer Verlag, 2013

288 Seiten, Hardcover

erschienen im September 2013

___________________________________________________________________________________________________________

 

Ich habe an einem Buch mitgearbeitet - endlich mal wieder :-)) Ganz konkret war ich hierzu (siehe unten) für die fachliche Beratung da.

Hat richtig viel Spaß gemacht!!! Gerne wieder, liebe Heike!

Was denkt mein Hund?

Hundeverhalten auf einen Blick

Kosmos Verlag, Februar 2012

Alle Fotos und Text von Heike Schmidt-Röger
96 Seiten  /  EUR 9,99  /  ISBN 978-3-440-12389-8

 

Zusammen mit der Autorin und Fotografin Heike Schmidt-Röger (siehe hierzu unter Links) habe ich zwei Bücher geschrieben:

cover_podenco

Cadmos Verlag, 2005 (zweite, überarbeitete Auflage 2009)

Autorinnen: Heike Schmidt-Röger, Susanne Blank

ISBN 978-3861277811, Preis: 24,90 €

 


 

cover_senior_dog

Wenn Hunde älter werden

Dorling Kindersley Verlag, 2006

Autorinnen: Heike Schmidt-Röger, Susanne Blank

ISBN 978-3-8310-0928-2, Preis: 14,90


 

 

Filmbeiträge /TV

 

VOX - hundkatzemaus (Sendetermin am 13.01.2007)

Heike Schmidt-Röger und ich gaben Tipps für den Umgang mit alten Hunden und deren Beschäftigung.

 


 

 

Hessischer Rundfunk - Hessenschau (Sendetermin am 02.01.2007)

Heike Schmidt-Röger und ich gaben Tipps für die Haltung und Pflege älterer Hunde.